Information: Gästeregistrierungen

Ich dachte vielleicht ist es für den ein oder anderen von Interesse, da wir seit der Eröffnung im Mai nach dem ersten Lockdown im Frühjahr verpflichtet waren eine Gästeregistrierung zur Nachverfolgungsmöglichkeit bei einem Infektionsgeschehen durchzuführen und eine ganze Menge Zettel beschrieben wurden und Sie bestimmt auch davon betroffen sind bzw. waren. – Alle Zettel sind nun schon länger nicht mehr aufbewahrungspflichtig. Weder gab es bei uns einen Fall von Anforderung durch das Gesundheitsamt noch wollte die Polizei Einsicht in diese Gästeregistrierungen. Diese haben also nie unser Haus verlassen oder wir mussten Einsicht gewähren. Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für die Mitwirkung, das Vertrauen und die korrekten Angaben – die im Notfall wirklich hilfreich und sinnvoll gewesen wären!