Entenessen 2020 fällt leider komplett aus

Aufgrund des verhängten Teil-Lockdowns im November ist es uns leider nicht möglich unser diesjähriges Entenessen durchzuführen. Auch die Mitnahme bzw. Abhohlmöglichkeit ist davon betroffen, da es logistisch dann nicht mehr richtig durchführbar ist. Deshalb haben wir uns nach reiflichen Überlegungen und Gesprächen dazu entschlossen dieses Jahr das Entenessen komplett abzusagen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen großen Teil haben wir schon persönlich oder telefonisch darüber informiert. Der Rest wird in den nächsten Tagen folgen. Die Anzahlungskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können wieder getauscht werden.

Bzgl. Dezember-Termin verhält es sich genauso. Viele wollten dann im Dezember kommen, aber  wir können momentan nicht einschätzen ob die Gastronomie im Dezember wieder öffnen darf. Wir können momentan nur um Ihr Verständnis bitten.